Hebammenpraxis Witten
                         



1.10.20

Liebe Familien!

Obwohl die "Zahlen" im Moment wieder steigen, hat sich die Arbeitssituation für uns Hebammen doch etwas entspannt.

Unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Hygiene-Vorschriften konnten und können wir die 1:1 -Betreuung gewährleisten und euch weiter von Beginn der Schwangerschaft bis zur Abstillzeit sehr umfangreich begleiten.

Denkt aber bitte weiterhin daran, uns bei etwaigen Krankheitssymptomen den vereinbarten Termin reichtzeitig abzusagen.

 Folgende Angebote/Kurse finden wieder "live" statt:

-Akupunktur bei Mirjam

-Schwangeren-Yoga mit Claudia Ringgenburger

-Babymassage mit einer unserer Hebammen

Trotzdem kann es im Moment jederzeit sein, dass die laufenden Kurse wieder auf "online-Modus" umgestellt werden müssen, da es die Aktuellen Hygiene-Vorschriften  so vorschreiben. Bitte habt dafür Verständnis.

Danke, eure Hebammen


16.3.20

Liebe Familien!

Auf Grund der sich ausbreitenden Corona Pandemie haben wir uns vorsorglich dazu entschlossen, den Kursbetrieb in der Praxis vom 16.03.20 bis auf Weiteres einzustellen.

Dies betrifft ALLE Kurse: Geburtsvorbereitungskurse , Rückbildungskurse, Akupunktursprechstunde, Yoga, Pilates und fitdankbaby!

Folgende Kurse werden "online " angeboten: Geburtsvorbereitung, auch der Crash-Kurs, Rückbildungsgymnasik, Babymassage und Yoga mit Lisa.

Weiteres dazu unter "Corona-Virus"/Kurse.

Wir arbeiten angestrengt an einer Lösung, wie und wann Termine ggf nachgeholt werden können und bitten an dieser Stelle um Verständnis und Geduld, da auch wir jeden Tag neue Informationen erhalten.

Wichtig: die 1:1 Betreuung für Schwangere und Wöchnerinnen, also Einzeltermine werden weiterhin gewährleistet.

Wir möchten euch bitten, uns vor einem Termin zu informieren, solltet ihr, euer Kind (auch Geschwisterkinder), euer Partner oder nahestehende Angehörige, zu denen enger Kontakt bestand, Erkältungssymptome aufweisen!

Es liegt nun an uns allen, umsichtig mit der Situation umzugehen und die Ausbreitung des Corona Virus so gut es geht zu verlangsamen. Wir halten euch auf unserer Homepage sowie unserer Facebookseite weiterhin auf dem laufenden und bedanken uns für euer Verständnis und eure Mithilfe!

Das Team der Hebammenpraxis Witten