Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Katharina
14.12.2017 17:34:03
Ich wurde in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Laura betreut. Laura hat mir mit ihrer ruhigen und kompetenten Art sehr geholfen. Da es mein ersten Kind war hatte ich viele Fragen. Es gab immer eine Antwort. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Stephanie K.
06.12.2017 18:12:21
Ich hatte den Geburtsvorbereitungskur­s bei Melanie, dann kam Pia zu mir nach Hause um zum Rückenkurs war ich bei Nora. Ich war von allen Hebammen begeistert. Jede ist auf ihre Art lieb und nett und alle sind sehr kompetent. Ich fand gut, dass mir nicht so viel reingeredet wurde, wie es bei meiner Freundin der Fall war. Ich würde (falls ich nochmal schwanger werde) sofort wieder dorthin gehen und kann die ganze Praxis und das ganze Team nur immer weiter empfehlen.
Bianca Bellmann
23.11.2017 15:54:42
Ich habe leider nur den Rückbildungskurs und die Babymassage mitgemacht, Die Babymassage hat mir viel Spass gemacht und würde ich immer wieder machen. Nora macht das toll und ist total nett.
Melanie B.
03.11.2017 10:13:27
Ich kann die ganze Praxis nur wärmstens empfehlen. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Geburtsvorberitungskurs war sehr informativ, auch besonders für meinen Mann. Die betreuung in der Schwangerschaft hat mir viel bei meinen Problemen geholfen und nach der ggeburt war Pia immer für mich da.
Sarah A.
28.09.2017 18:46:18
Ich wurde bei beiden Kindern in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Pia betreut. Sie hat mir mit ihrer ruhigen, erfahrenen und direkten Art sehr geholfen. Ich konnte mich auch telefonisch jederzeit an sie wenden, sie hatte immer Zeit für mich.
Das ganze Team ist einfach toll! Der Geburstvorbereitungskur­s,­ die Akupunktur, der Rückenkurs, nach der Geburt Rückbildungskurs. Man merkt, dass die Hebammen alle ihren Beruf gerne ausüben. Danke!
Anzeigen: 5  10   20