Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Melanie B.
03.11.2017 10:13:27
Ich kann die ganze Praxis nur wärmstens empfehlen. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Geburtsvorberitungskurs war sehr informativ, auch besonders für meinen Mann. Die betreuung in der Schwangerschaft hat mir viel bei meinen Problemen geholfen und nach der ggeburt war Pia immer für mich da.
Sarah A.
28.09.2017 18:46:18
Ich wurde bei beiden Kindern in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Pia betreut. Sie hat mir mit ihrer ruhigen, erfahrenen und direkten Art sehr geholfen. Ich konnte mich auch telefonisch jederzeit an sie wenden, sie hatte immer Zeit für mich.
Das ganze Team ist einfach toll! Der Geburstvorbereitungskur­s,­ die Akupunktur, der Rückenkurs, nach der Geburt Rückbildungskurs. Man merkt, dass die Hebammen alle ihren Beruf gerne ausüben. Danke!
Kathi G.
21.07.2017 00:00:50
Unser Dank gilt besonders Jeanne, die uns während des Wochenbetts super begleitet und uns bei kleineren und größeren Schwierigkeiten zur Seite gestanden hat! Wir hatten außerdem das Glück Pia innerhalb des Geburtsvorbereitungskur­ses kennenzulernen. Auch hier beide Daumen nach oben! Es ist immer schön in die Praxis zu kommen und wir empfehlen sie jedem weiter!
Katharina W.
21.03.2017 15:20:48
Ich war bei Pia im Geburtsvorbereitungskur­s und sie hat mich in der Schwangerschaft und nach der Geburt im Wochenbett betreut. Ich hätte nie gedacht, dass eine Hebamme so eine große Hilfen sein kann beim Start als kleine Familie. Sie hatte immer ein offenes Ohr, immer einen guten Tipp, immer Taschentücher zu Hand, immer einen Witz parat und wir haben uns auf jeden ihrer Besuche gefreut. Immer wieder und vielen Dank auch an das Team ihrer Praxis!
Nina Leinenweber
21.03.2017 10:26:36
Pia hat uns (speziell mir) nach der Geburt unseres ersten Sohnes schon sehr geholfen und viele tolle Tipps gegeben. Die Geburt unseres zweiten Sohnes war extrem schwierig und mit extremen Geburtsverletzungen verbunden. Auch hier war Pia wieder Gold wert!
Pia, danke für deine Worte, deine Unterstützung, deine Hilfe, deine Schulter, dein Ohr!

Die Praxis ist insgesamt sehr zu empfehlen und wir haben auch zwischen den Geburten Kurse wahrgenommen. Der erste Hilfe Kurs, zum Beispiel, steht alle zwei Jahre auf unserer Liste ?
Dorothea Huddleson
01.02.2017 21:21:00
Danke für tolle Betreuung und Vorsorge. Gerne wieder nächstes Mal. Und ich empfehle Ihnen alle meine Freunden!
Melissa Turnell
24.11.2016 17:52:49
Liebe Jeanne!
Es ist wunderbar, Dich an unserer Seite zu haben.
"Was würde Jeanne sagen?" Und dann wird plötzlich alles klar. Das begleitet uns immernoch gewissenhaft.
Alles LIebe
Sarah Dainat
12.09.2016 21:13:07
Pia ich danke dir, für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft.

Den Vorbereitungskurs hast du einmalig gestaltet :-)

Du hattest immer ein Ohr für mich und hast mich immer wieder dazu motiviert weiter zu stillen und nicht aufzugeben als es nicht wirklich funktioniert hat. Hast mich aufgebaut, als es mir auch mal schlecht ging.

Und dafürd danke ich dir vom ganzem Herzen.
Ich würde dich auch bei meinem zweiten Kind aufsuchen.

Auch an die anderen ein lieben dank, für den Rat als Pia im Urlaub wart.

Ihr seid eine tolle Praxis mit einem tollen Team.

Kann euch nur jedem weiterempfehle.

Ich wünsche euch allen alles gute.
Bis zum nächsten Kind ;-)

LG Sarah
Kathy Wawrzyn
04.09.2016 19:16:46
Unser Dank geht an Pia!
So chaotisch wie unser Leben ist, war auch meine Schwangerschaft ? Ich hatte oft Angst etwas falsch zu machen, was auch nach der Geburt nicht anders war. Sie war immer erreichbar, hatte immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme, die nicht immer nur das Baby betrafen, sie führte uns in das Eltern-Dasein und motivierte mich, baute mich auf und gab mir sehr viel Kraft! Sie machte genau das was ich brauchte! Es war eine super tolle Zeit die wir zusammen erlebt haben! Vielen Dank dafür!!! Vielleicht gibt es auch eine zweite gemeinsame Etappe, wer weiß das schon? ?
Julia Grabski
23.08.2016 11:47:24
Vielen lieben Dank an Pia, die mich bereits 2 Mal auf dem oft turbulenten Weg begleitet hat. Ich bin sicher, dass Du auch in der dritten Runde ein wichtiger Fels in meiner Brandung sein wirst. Ohne Dich hätte ich mich wahrscheinlich öfter verrannt, weniger gelacht und weniger geschont.
Anzeigen: 5  10   20