Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Katharina
14.12.2017 17:34:03
Ich wurde in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Laura betreut. Laura hat mir mit ihrer ruhigen und kompetenten Art sehr geholfen. Da es mein ersten Kind war hatte ich viele Fragen. Es gab immer eine Antwort. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Stephanie K.
06.12.2017 18:12:21
Ich hatte den Geburtsvorbereitungskur­s bei Melanie, dann kam Pia zu mir nach Hause um zum Rückenkurs war ich bei Nora. Ich war von allen Hebammen begeistert. Jede ist auf ihre Art lieb und nett und alle sind sehr kompetent. Ich fand gut, dass mir nicht so viel reingeredet wurde, wie es bei meiner Freundin der Fall war. Ich würde (falls ich nochmal schwanger werde) sofort wieder dorthin gehen und kann die ganze Praxis und das ganze Team nur immer weiter empfehlen.
Bianca Bellmann
23.11.2017 15:54:42
Ich habe leider nur den Rückbildungskurs und die Babymassage mitgemacht, Die Babymassage hat mir viel Spass gemacht und würde ich immer wieder machen. Nora macht das toll und ist total nett.
Melanie B.
03.11.2017 10:13:27
Ich kann die ganze Praxis nur wärmstens empfehlen. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Geburtsvorberitungskurs war sehr informativ, auch besonders für meinen Mann. Die betreuung in der Schwangerschaft hat mir viel bei meinen Problemen geholfen und nach der ggeburt war Pia immer für mich da.
Sarah A.
28.09.2017 18:46:18
Ich wurde bei beiden Kindern in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Pia betreut. Sie hat mir mit ihrer ruhigen, erfahrenen und direkten Art sehr geholfen. Ich konnte mich auch telefonisch jederzeit an sie wenden, sie hatte immer Zeit für mich.
Das ganze Team ist einfach toll! Der Geburstvorbereitungskur­s,­ die Akupunktur, der Rückenkurs, nach der Geburt Rückbildungskurs. Man merkt, dass die Hebammen alle ihren Beruf gerne ausüben. Danke!
Kathi G.
21.07.2017 00:00:50
Unser Dank gilt besonders Jeanne, die uns während des Wochenbetts super begleitet und uns bei kleineren und größeren Schwierigkeiten zur Seite gestanden hat! Wir hatten außerdem das Glück Pia innerhalb des Geburtsvorbereitungskur­ses kennenzulernen. Auch hier beide Daumen nach oben! Es ist immer schön in die Praxis zu kommen und wir empfehlen sie jedem weiter!
Katharina W.
21.03.2017 15:20:48
Ich war bei Pia im Geburtsvorbereitungskur­s und sie hat mich in der Schwangerschaft und nach der Geburt im Wochenbett betreut. Ich hätte nie gedacht, dass eine Hebamme so eine große Hilfen sein kann beim Start als kleine Familie. Sie hatte immer ein offenes Ohr, immer einen guten Tipp, immer Taschentücher zu Hand, immer einen Witz parat und wir haben uns auf jeden ihrer Besuche gefreut. Immer wieder und vielen Dank auch an das Team ihrer Praxis!
Nina Leinenweber
21.03.2017 10:26:36
Pia hat uns (speziell mir) nach der Geburt unseres ersten Sohnes schon sehr geholfen und viele tolle Tipps gegeben. Die Geburt unseres zweiten Sohnes war extrem schwierig und mit extremen Geburtsverletzungen verbunden. Auch hier war Pia wieder Gold wert!
Pia, danke für deine Worte, deine Unterstützung, deine Hilfe, deine Schulter, dein Ohr!

Die Praxis ist insgesamt sehr zu empfehlen und wir haben auch zwischen den Geburten Kurse wahrgenommen. Der erste Hilfe Kurs, zum Beispiel, steht alle zwei Jahre auf unserer Liste ?
Dorothea Huddleson
01.02.2017 21:21:00
Danke für tolle Betreuung und Vorsorge. Gerne wieder nächstes Mal. Und ich empfehle Ihnen alle meine Freunden!
Melissa Turnell
24.11.2016 17:52:49
Liebe Jeanne!
Es ist wunderbar, Dich an unserer Seite zu haben.
"Was würde Jeanne sagen?" Und dann wird plötzlich alles klar. Das begleitet uns immernoch gewissenhaft.
Alles LIebe
Anzeigen: 5  10   20