Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Sarah Dainat
12.09.2016 21:13:07
Pia ich danke dir, für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft.

Den Vorbereitungskurs hast du einmalig gestaltet :-)

Du hattest immer ein Ohr für mich und hast mich immer wieder dazu motiviert weiter zu stillen und nicht aufzugeben als es nicht wirklich funktioniert hat. Hast mich aufgebaut, als es mir auch mal schlecht ging.

Und dafürd danke ich dir vom ganzem Herzen.
Ich würde dich auch bei meinem zweiten Kind aufsuchen.

Auch an die anderen ein lieben dank, für den Rat als Pia im Urlaub wart.

Ihr seid eine tolle Praxis mit einem tollen Team.

Kann euch nur jedem weiterempfehle.

Ich wünsche euch allen alles gute.
Bis zum nächsten Kind ;-)

LG Sarah
Kathy Wawrzyn
04.09.2016 19:16:46
Unser Dank geht an Pia!
So chaotisch wie unser Leben ist, war auch meine Schwangerschaft ? Ich hatte oft Angst etwas falsch zu machen, was auch nach der Geburt nicht anders war. Sie war immer erreichbar, hatte immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme, die nicht immer nur das Baby betrafen, sie führte uns in das Eltern-Dasein und motivierte mich, baute mich auf und gab mir sehr viel Kraft! Sie machte genau das was ich brauchte! Es war eine super tolle Zeit die wir zusammen erlebt haben! Vielen Dank dafür!!! Vielleicht gibt es auch eine zweite gemeinsame Etappe, wer weiß das schon? ?
Julia Grabski
23.08.2016 11:47:24
Vielen lieben Dank an Pia, die mich bereits 2 Mal auf dem oft turbulenten Weg begleitet hat. Ich bin sicher, dass Du auch in der dritten Runde ein wichtiger Fels in meiner Brandung sein wirst. Ohne Dich hätte ich mich wahrscheinlich öfter verrannt, weniger gelacht und weniger geschont.
Melanie Maginno
31.07.2016 18:08:20
Ich danke euch, ganz besonders Pia, für die tolle Betreuung während der aufregendsten Zeit meines Lebens.

ICh würde mich immer wieder an diese Praxis wenden.
Danke Pia für deine Hilfe und das du sofort immer mit Rat zur Seite standers.
Saskia Leuschner
28.07.2016 22:52:40
Bitte die Rechtschreibfehler übersehen, die Autokorrektur macht was sie will :-))

Das kommt davon wenn man vor dem abschicken nicht nochmal durch liest!

Grüße
Anzeigen: 5  10   20