Hebammenpraxis Witten
                         

Trageworkshop

Tragen im Tuch von Anfang an

Tragen schön und gut - aber das Tuch ist so lang, und du hast einen Knoten, vielleicht nicht nur im Tuch?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihr Baby gerne im Tragetuch tragen möchten: Schwangere, (werdende) Papas, frische Mamas, Omas, Opas und weitere Bezugspersonen. Nach einer kurzen theoretischen Einführung steht alles im Zeichen der Praxis. Es wirst eine Bindeweise erlert, mit der das Baby von Geburt an vor dem Bauch getragen werden kann. Wir werden uns so lange Zeit nehmen, bis alles sitzt. Zunächst werden wir mit speziellen Tragepuppen üben, um dann das Baby - sofern es schon auf der Welt ist und  es mitgebracht wurde - einbinden zu können.

In einer kleinen Gruppe von maximal 6 Personen ist die Möglichkeit gegeben, auf individuelle Fragen gut einzugehen. Falls schon eine Tragetuch besessen wird, unbedingt mitbringen. Gerne gebe ich im Kurs auch Tipps zur Kaufentscheidung.

Kursleitung: Cordelia Tschersich

Geprüfte Trageberaterin

fitdankbaby-Kursleiterin


Nächster Termin: 2. November 2019

10 - 12 Uhr

Kosten: 20,00€ pro Person

Weitere Infos:

Cordelia Tschersich

0234  357 93356

Info@tragekinder-bochum.de

www.tragekinder-bochum.de

 

Anmeldung:

www.tragekinder-bochum.de/kontak/Anmeldung