Hebammenpraxis Witten
                         

Erreichbarkeit

Eine Hebamme arbeitet mit Menschen, nimmt sich Zeit bei ihren Hausbesuchen und in ihren Sprechstunden, sitzt oft im Auto, ist viel und eilig unterwegs, gibt jede Menge Kurse  und hat auch selbst eine Familie.

Das bedeutet, dass unsere Erreichbarkeit sich leider nicht immer ganz so einfach gestaltet!

Bitte beachtet daher Folgendes: 

Wenn ihr uns telefonisch erreichen wollt gebt nicht gleich auf bzw. hinterlasst gerne eine Nachricht!

(Werdende) Mütter mit Problemen dürfen uns jederzeit zwischen 9-17 Uhr anrufen. Ihre Nummern sind meist schon in unserem Handy gespeichert. Aber bitte habt Verständnis, wenn Kursanmeldungen am Sonntagmorgen telefonisch nicht aufgenommen werden!  

Bitte achtet auch darauf, dass wir Anrufe mit "verborgener Nummer" nicht annehmen, da wir damit ein paar schlechte Erfahrungen gemacht haben.  Zurückrufen können  wir natürlich auch nicht!   

SMS werden ca. stündlich von uns abgerufen. Für das Absagen von Terminen empfehlenswert. Allerdings können  wir nicht jede Absage beantworten.

WhatsApp hat auch uns in Beschlag genommen! Inzwischen unverzichtbar für schnelle Nachrichten, Tipps und tolle Bilder. Aber wir nutzen es auch privat und bitten um rücksichtsvollen Umgang mit diesem offenen Kommunikationsweg!  

Danke euer Verständnis!

In medizinischen Notfällen wendet euch  bitte jeder Zeit an euren Gynäkologen, euren Kinderarzt oder die nächst gelegene Klinik!